Stornierungsbedingungen

Solltet ihr wider Erwarten eure Auszeit bei uns nicht antreten können, gelten folgende Stornierungsbedingungen

  • bis 30 Tage vor Anreise oder innerhalb von 24h nach Buchung – kostenfrei
  • bis 14 Tage vor Anreise – 50% des Gesamtpreises
  • ab 14 Tage vor Anreise oder bei Nichtanreise – 100% des Gesamtpreises

Bereits geleisteten Zahlungen werden von uns sobald wie möglich zurück erstattet.

Wird eure stornierte Wohnung dennoch zu den gleichen Konditionen vermietet, so geben wir euch natürlich die volle Rückerstattung von 100%.

Besonderheiten bei Stornierungen im Rahmen der Corona-Pandemie

In Situationen, in denen uns die Beherbergung von Gästen aufgrund von Bestimmungen des Landes oder des Bundes untersagt ist, erfolgt die Stornierung von Buchungen durch uns und ist selbstverständlich kostenlos. Bereits geleistete Anzahlungen werden von uns sobald wie möglich zurück erstattet.

In anderen Fällen von Stornierungen aufgrund von Corona – beispielsweise weil die Inzidenz in eurem Herkunftslandkreis einen Richtwert überschreitet oder weil Teilnehmer eurer Gruppe an Covid-19 erkrankt sind – sind kostenlose Stornierungen leider nicht möglich. Dann finden unsere allgemeinen Stornierungsrichtlinien Anwendung.