Ihr plant eure nächste Familienfeier, ein Team Offsite Retreat oder Band-Camp?

Gut, denn alle Gästewohnungen und Gesellschaftsräume könnt ihr auch für euch alleine haben. Bei organisatorischen Details wie Catering, Incentives und Co, können wir euch gerne unterstützen. Sprecht uns einfach an und fragt nach individuellen Konditionen.

Übrigens: Das gesamte Gutshaus, mit all seinen Zimmern, Props und dem ganzen Areal könnt ihr auch als Dreh-Ort und Filmlocation buchen.

Details

Event

seminar
team offsite retreat
exklusive Feier
Filmlocation
Band-Camp

grösse

112 M2

Personenanzahl

bis 18 Personen – Übernachtungsgäste
bis 35 Personen – Tagessgäste

PREIS

Ab 1.950 Euro / Tag

Gesellschaftsräume

Der große Saal

Für ein festliches Abendessen oder auch für konzentrierte Projektarbeit: Mit dem Herzstück des Hauses – dem Großen Saal – bieten wir euch einen inspirierenden Raum für Seminare, Familienfeste, Filmshoot oder Musiksessions.

Zu DDR-Zeiten wurden hier drei historische Gesellschaftsräume zusammengelegt. Heute genießt ihr hier dank 112 m² und 9 großen Fenstern den besten Blick in den Gutspark und eine Location im wildromantischen Stil.

Details

Event

Meeting
DINNER
Workshop

grösse

112 M2

Personenanzahl

BIS 35 PERSONEN

Preis

Ab 350 Euro / Tag
INKL. SOFALANDSCHAFT +​ grossbildschirm für eure präsentation​
Konzertflügel von Bösendorfer

Gesellschaftsräume

Der Proberaum

Wir selbst sind Musiker. Darum freuen wir uns in Zarchlin auch immer auch über Bands, Singer- und Songwriter. Und auch ihr könnt euch hier über genug Freiraum für Kreativität und euren eigenen Proberaum freuen, um ganz in Ruhe zu musizieren, proben und komponieren. 

Der Proberaum ist ca. 18 m² groß. Bringt einfach euer Equipment mit – 3-Wege-PA, akustisches Premium-Schlagzeug und elektronische Drums sind schon da.

Details

Event

Songwriting
Tourpause
Bandprobe

grösse

18 M2

PREIS

Preis auf Anfrage