Wir freuen uns, euch kennen zu lernen und auf euren Besuch bei uns im Gutshaus Zarchlin.

Anreise

Mit dem Auto

Das Gutshaus Zarchlin liegt nahe Plau am See zwischen Berlin und Hamburg
am Rande der Mecklenburgischen Seenplatte.

Uns erreicht ihr bequem mit dem Auto.
Ausreichend Parkmöglichkeiten sind vor Ort vorhanden.

Gebt folgende Adresse in das Navi ein:
Gutshaus Zarchlin, Dorfstraße 4, 19395 Barkhagen
Bei Google Maps geht auch nur: „Gutshaus Zarchlin“

Öffentlich

Für die Slow Traveller unter euch gibt es die Möglichkeit mit Bus, Bahn und Fahrrad zu uns zu kommen:

Von Berlin fährt man am besten nach Malchow und von dort mit dem Bus nach Plau am See oder Karow, von dort ist es dann nicht mehr weit mit dem Fahrrad oder wir holen euch ab. Es gibt auch einen Bus, der von Plau am See nach Zarchlin fährt.

Von Hamburg geht es mit dem Zug über Ludwigslust nach Parchim und von dort mit dem Bus nach Plau am See. Von dort gibt es einen weiteren Bus, oder ihr fahrt etwa 20 Minuten mit dem Fahrrad oder wir holen euch ab.

In den Sommermonaten gibt es eine zusätzliche Zugverbindung über die Südbahn nach Plau am See oder Karow.