Dein Ort für Deinen speziellen Anlass

Großer Saal

Eine lange Tafel … Seminar …. Team Retreat … Musik

Zu DDR-Zeiten wurde durch das Zusammenlegen der historischen Räume Zimmer der Frau, Esszimmer und Salon der 112 m² große Saal geschaffen.

Mit Blick in den Gutspark und ins Grüne könnt ihr diesen vielseitigen Möglichkeitsraum zusätzlich tageweise anmieten.

Hier könnt ihr wunderbar an der langen Tafel eurem Familientreffen eine exklusive Note verleihen oder euch in konzentrierter Projektarbeit im Team Workshop kreativ austauschen.

Auch könnt ihr euch auf der Sofalandschaft entspannen und gleichzeitig am extra großen Bildschirm eure Präsentation streamen. High Speed Internet und Mesh sei Dank, ohne Latenz.

ab 250 Euro / Tag

Der Proberaum

Songwriting-Camp … Tourpause … Intensiv-Probe

Das Haus eignet sich als Ganzes gemietet auch insbesondere für Musiker.

Bei uns könnt ihr mit bis zu 18 Personen Musik entwickeln, abends gemeinsam kochen und dann ins gemütliche Bett fallen.

Im etwa 18 m² großen Proberaum, ausgestattet mit PA, einem hochwertigen Schlagzeug und einem kleinen elektronischen Übungsschlagzeug könnt ihr das Set zwischendurch mal durchgehen, die nächste Tour vorbereiten oder die Letzte kreativ ausklingen lassen.

ab 200 Euro / Tag